Dienstag, 15. Februar 2011

Noch 3 Tage...

... haben wir Zeit - dann ist es soweit: Umzug!


Das Laminat ist komplett verlegt, die Innentüren wurden eingebaut, der Elektriker und der Fliesenleger waren da und haben noch einige Restarbeiten gemacht und das Highlight: unsere Eingangstür.

(Bilder folgen)

3 Kommentare:

  1. Hey, bin sehr gespannt! Ich platze dieser Tage eh vor Neugier, unser Angebot ist noch nicht da... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na ihr,

    habt ihr den Umzug schon überstanden?
    Wir sind am Wochenende auch eingezogen :)
    Lief zum Glück alles ohne Probleme!

    Grüße aus Hannover

    Andy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Andy,

    bei uns lief auch alles ohne Probleme. Ich habe übrigens eure Überschrift aus eurem letzten Post geklaut. Hoffe ich habe jetzt kein Copyright verletzt?!?

    =)

    AntwortenLöschen