Sonntag, 6. Februar 2011

Bitte nicht betreten!

Von wegen wir sind den Rest der Woche mit Malerarbeiten beschäftigt! Hätte uns ja auch klar sein können wenn der Fliesenleger im Erdgeschoss arbeitet. Er hat ein großes "Betreten verboten" Schild an die Haustür gehangen. Aber ein paar freie Tage taten uns auch gut.

Wir haben uns jetzt für einen Einzugstermin entschieden. Tja, hilft alles nichts. Im März möchten ganz gerne unsere Nachmieter in die Wohnung einziehen und auf den letzten Drücker (26./27. Februar) möchten wir auch nicht ausziehen. Also haben wir den Umzugswagen für den 19. Februar bestellt.

Also hieß es am Wochenende wieder ranklotzen, so lange der Fliesenleger nicht da ist (ihm sei das Wochenende aber gegönnt). Wichtig ist uns vor dem Einzug, dass Wohnzimmer, Schlafzimmer und Büro fertig werden. Da sind wir optimistisch und denken an den Spruch der bekannten Kinderserie "Jo, wir schaffen das!"

Es hat auch was positives, wenn beim Umzug das Treppenhaus noch nicht fertig tapeziert ist: kann man die Tapete auch nicht kaputt rammeln! ;)

Am Donnerstag kommt die Küche und der Fliesenleger hat gesagt, dass am Mittwoch schon mit der Sanitärfertiginstallation begonnen werden kann.

2 Kommentare:

  1. Hi ihr zwei,

    dann ziehen wir ja fast zeitgleich ein ;-) Aber unser Treppenhaus ist auch noch nicht fertig, wir wollten eigentlich überall ohne Tapete auskommen, aber der Putz im Treppenhaus sieht so übel aus, so dass wir dort wahrscheinlich auch tepezieren werden.
    Wünsche euch nicht so viel Stress und viel Erfolg!

    Gruß

    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Hey Andy,

    mich wundert es, dass ihr noch nicht drin seid *g*
    Irgendwie sieht es bei uns noch nicht so fertig aus wie bei euch =)

    Was macht das DSL??

    Gruß
    Natja

    AntwortenLöschen