Dienstag, 1. Februar 2011

Tapetenkleister

Jetzt haben wir ihn auch: den Stress von dem beim Hausbau immer berichtet wird. Aber das Gute daran ist, dass man jetzt auch Ergebnisse sieht.

Im Badezimmer haben wir am Wochenende die Gipskartonplatten mit EASYPUTZ von Knauf verputzt und sind mit dem Ergebnis recht zufrieden. Den EASYPUTZ haben wir auch auf dem Kamin im Wohnzimmer angebracht. Der Rest von den 3 gekauften Eimern wird später für das Gäste-WC draufgehen.

Alle Decken (mit Ausnahme des Gäste-WC, da sind die Wände noch nicht grundiert) sind mittlerweile tapeziert und teilweise schon gestrichen.

Die Wände im Schlafzimmer, Ankleidezimmer und in der Küche sind tapeziert. Heute haben wir auch im Büro schon ein paar Bahnen an die Wand gebracht. Es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit dahin rennt. Diese Woche und das kommende Wochenende werden wir mit Tapezier- und Malerarbeiten beschäftigt sein.

Morgen kommt der Fliesenleger... wir sind gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen