Donnerstag, 10. Februar 2011

Die Küche ist da

Es war schon halb neun, als das Küchenaufbauteam die letzten Handgriffe in unserer Küche getätigt hatten. Wünscht man so spät Abends noch einen schönen Feierabend oder gleich gute Nacht?

Hier ist das Ergebnis ihrer Arbeit:


3 Kommentare:

  1. Oh, schick! =)
    Ich seh nur, ihr habt den Ofen neben dem Kühlschrank? Ist das energetisch denn praktisch? Ich muss gestehen, dazu hab ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht...

    AntwortenLöschen
  2. wow... die küche ist ein traum! freu mich sehr für euch... ich hoffe, wir kochen bald mal zusammen oder ihr bekocht uns :-)
    lg täti

    AntwortenLöschen
  3. @Miriam: das ist heutzutage aufgrund der guten Dämmung der einzelnen Geräte kein Problem mehr. Wir haben auch den Küchenplaner gefragt, weil wir anfangs bedenken hatten, aber er hat gesagt, das sei kein Problem.

    @Täti: Das machen wir auf jeden Fall. Der Ofen ist schon eingeweiht. Heute gab's Fertig-Lasagne ;)

    AntwortenLöschen