Sonntag, 3. April 2011

Baustellenautos

Mittlerweile kann man den Spruch "Das ist ein Baustellenauto, das muss so aussehen" nicht mehr so gut bringen. Also haben wir den Samstag dazu genutzt unsere Autos von innen und außen tip top sauber zu machen. Sommerreifen sind jetzt auch drauf.

Den heutigen Tag haben wir im Keller verbracht um ein paar Wände und Decken zu tapezieren. Als wir dann den Feierabend einläuten wollten, fing es an zu regenen. So hatten wir von diesem 1. herrlichen Frühlingswochenende nicht all zu viel. Wir hoffen aber, dass noch viele weitere folgen werden.

2 Kommentare:

  1. Ihr Glücklichen, ihr habt es so gut wie hinter euch... Wir fangen heute mit dem Erdaushub an und haben die ganzen Torturen noch vor uns...
    Ihr denkt hoffentlich mal an uns oder kommt uns mal in unserem Baublog besuchen, schaut bei google, gebt Bautagebuch Franzi und Tom ein, dann findet ihr uns....

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  2. Hey Franzi,

    hab dich auch so gefunden, dein Blog steht ja in deinem Profil =)
    Mensch ist das eine Überraschung. Schön, dass ihr auch einen Baublog schreibt, den werde ich verfolgen!
    LG

    AntwortenLöschen