Montag, 28. März 2011

Bauabnahme

Heute war Herr H. von Weibu bei uns zur Bauabnahme. Die noch zu erledigenden Restarbeiten (Außenputz) werden in Kürze starten. Die paar Mängel, die wir zu beanstanden hatte, wurden auch sorgfältig aufgeschrieben. Unser Hauptproblem ist die Zuluft im Kinderzimmer zur Straßenseite. Dort hört man die Lüftungsgeräusche sehr stark. In unserem Schlafzimmer und im Kinderzimmer 2 ist nichts zu hören, da das Kinderzimmer zur Straße aber so dicht an der Lüftungsanlage sitzt, ist der Luftstrom einfach zu stark. Die Lüftungsgitter wurden bereits komplett geschlossen, es hört sich aber immer noch so an, als ob ein Ventilator laufen würde.

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Lüftungsanlage und wollen sie auch nicht mehr missen und wir hoffen, dass die Problematik im Kinderzimmer behoben werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen