Dienstag, 12. Juli 2011

Wir sagen Danke!

Vielen Dank an Toni & Miri, die uns einen Teil ihres Grundstücks zur Verfügung stellen:



Das Grundstück von den Beiden ist ja nicht gerade riesig und sie geben uns trotzdem noch ein paar Kubikmeter ab!

Denen ihr Grundstück ist viel zu groß, deswegen verteilen die zwei momentan großzügig einige Kubikmeter an umliegende Grundstücke!

;)

3 Kommentare:

  1. Nicht gerade riesig? Pfüh! Wir haben auch 700qm! =)
    Schaut nach gar nicht so viel aus... Hat der nur zweimal gekippt bei euch?

    Was ich eh als schon mal fragen wollte: Hört ihr eigentlich die Straße hinter dem Wall auf dem Bild?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Jup! wenn der Wind aus Nordwesten kommt... wenn die Straße dabei noch nass ist, ist das Fahrgeräusch noch deutlicher zu hören - aber da sitzt man ja für gewöhnlich auch nicht draußen!

    Gestern Nachmittag hab ich mir spontan frei genommen (das Wetter war ja so schön) und da habe ich die Straße gar nicht wahrgenommen! Aber wir kennen die Straße ja schon von unserer alten Wohnung!!

    Grüßle!

    AntwortenLöschen
  3. Haha! Du hast es ja durchgestrichen! ^^
    Ja, ihr habt da schon ein nettes Grundstück. Wenn das hier bei uns gewesen wäre, hätten wir es auch haben wollen. ;-)

    AntwortenLöschen