Samstag, 9. Juli 2011

Horror bei Hornbach

Heute waren wir bei Hornbach und wollten noch ein Päckchen von den Kellerfliesen kaufen, da wir sonst nicht genug Sockelfliesen daraus schneiden können. Tja, alle weg! Letzte Woche aus dem Programm genommen! Zwar gab es noch Sockelleisten von dieser Marke, die kosteten aber 5 x so viel, wie wenn man die Fliesen dafür zuschneidet (trotz Preisnachlass) UND die passten farblich noch nicht einmal richtig dazu...

Bei Hornbach gab es keine Alternative und so sind wir schnell nach Bauhaus gefahren und haben dort eine graue Fliese gefunden, die jetzt vielleicht passt! Ist ja nur für den Wäschekeller - wen interessieren da die Sockelfliesen? Das gesparte Geld haben wir dann für einen Klingelknopf ausgegeben. Es ist absoluter Wucher für so ein Teil 30 € zu verlangen!!

1 Kommentar:

  1. Oha! Und Hornbach wo anders hatte die Fliesen auch nicht mehr da? In Göttingen gibts glaub auch einen. Wo der nächste von hier ist, weiß ich nicht...

    Klingelknopf gibt es bei uns vermutlich den hier bzw. so einen: http://www.wagner-sicherheit.de/edelstahl/klingelknopf-cmd-101-rund.html =)

    AntwortenLöschen