Sonntag, 26. September 2010

Die unendliche Geschichte

 ... oder

 "Und täglich grüßt das Murmeltier"

Am Samstag haben wir die langen Holzpaneele für den Dachüberstand über der Terrasse grundiert. Leider hat die Menge an Grundierung nicht gereicht so dass die letzten 9 (von 60) nicht gestrichen werden konnten. Am Sonntag haben wir dann das Holz lackiert. Die Bauherrin ist sich allerdings nicht so ganz sicher, ob ihr die Farbe gefällt.
"Ich dachte das ist mehr grau"
"Das ist doch grau!"
"Nein, das ist mehr ein Blau-Grau!"

Naja, vielleicht sieht es ja dann später doch noch ganz schön aus - die Hoffnung stirbt zuletzt. Eines ist klar - noch einmal streichen tun wir das nicht.

Und morgen geht es weiter - es wartet noch einiges an Farbe auf uns, die gerne aufgetragen werden möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen