Über uns


Wir, das sind Oleg (30) und Natja (25) wohnen seit Februar 2005 in dem beschaulichen Wolfhagen. Die Entscheidung für diesen Ort trafen wir aufgrund der zentralen Lage, von wo aus jeder seine Arbeitsstelle gut erreichen konnte. Mittlerweile haben wir uns hier sehr gut eingelebt. Wir haben dieses Städtchen mit seinem historischen Stadtkern im Märchenland der Brüder Grimm kennen und lieben gelernt. Mit seiner doch sehr ländlich geprägten Umgebung bietet Wolfhagen doch alles, was man zum täglichen Leben braucht. Für ein bisschen Großstadt-Feeling fahren wir in das ca. 30 Kilometer entfernte Kassel.



Zurzeit wohnen wir in einer Mietwohnung, wir haben nette Nachbarn und fühlen uns hier auch sonst sehr wohl. Allerdings haben wir auch den Wunsch etwas Eigenes zu besitzen. Und da für uns schon klar ist, dass wir hier leben bleiben möchten stellte sich für uns die Frage, warum nicht ein eigenes Häuschen kaufen oder bauen? Da der Immobilienmarkt in Wolfhagen für uns leider nicht das passende im Angebot hatte, haben wir beschlossen unser eigenes kleines Häuschen zu bauen.