Dienstag, 16. November 2010

Innenputz

Richtig angefangen haben die Putzer erst am 10. November. Die ganze Zeit haben wir darauf gewartet, dass der Putzer uns ein Muster zur Verfügung stellt, damit wir sehen können, wie der Reibeputz aussieht. Aber irgendwie wurde das vergessen. Unser Bauleiter rief die Bauherrin an und fragte, ob denn nun Streichputz oder glatter Putz aufgebracht werden soll. Tja, keine Ahnung - wir wollten uns das ja vorher ansehen. Also hatte sich die Bauherrin einen halben Tag Urlaub geben lassen und ist zur Baustelle gefahren. Das war auch gut so, denn dieser Reibeputz war ehrer unschön. Also wird jetzt alles glatt verputzt.

Im Dachgeschoss, im Treppenhaus, im Flur und in zwei Kellerräumen ist der Innenputz jetzt drauf.

Der Bauherr hat gestern vor der Arbeit die Kabel für die Lautsprecher unserer Dolby Surround Anlage verlegt.

Die Treppe wurde für diese Woche geplant - kommt aber anscheinend erst nächste Woche. Die Wärmepumpe kommt Ende dieser/Anfang nächster Woche in den Keller (muss noch vor dem Treppeneinbau geschehen).

Bislang bereiten uns Verzögerungen im Bauzeitplan keine Bauchschmerzen... Hauptsache der Estrich kommt pünktlich! Der will ja schließlich auch noch eine Weile trocknen bevor man mit den Bodenbelagsarbeiten weitermachen kann!

1 Kommentar:

  1. hallo, alles zum thema innenputz finden sie bequem und einfach auf der kostenlosen info webseite www.zementputz.at

    AntwortenLöschen