Dienstag, 2. November 2010

man muss auch Blumen draufstellen können...

Der Bauherr hat seinen ersten freien Arbeitstag gestern genutzt, um ein Netzwerkkabel zwischen Büro und Wohnzimmer zu verlegen.

Mittlerweile haben uns die Stadtwerke Wolfhagen auch mit Strom, Wasser und Telefonkabel versorgt. Es geht voran.

Gestern war auch noch eine Baubesprechung. Die Leitungen für die Heizkörper im Keller müssen jetzt noch schnell verlegt werden, da am Mittwoch schon die Verputzer kommen.

Übrigens hatten wir tatsächlich das Badezimmerfenster komplett mit mattierter Folie bestellt und nicht nur die Brüstung. Das wird jetzt ausgetauscht - die Bauherren freut's.

Heute war der Bauherr wieder auf der Baustelle. Da die Bauherrin am Montag schon bemerkt hatte, dass die Fensterbank im Wohnzimmer sehr weit hervor steht hat der Bauherr heute mal nachgemessen und das Ergebnis war sehr Kurios: Der Abstand (von der Rohbauwand bis Ende Fensterbank) beträgt im Wohnzimmer 12 cm, im Büro 10 cm und im Gäste-WC 6 cm (hhmmm...?).

Da die Bauherrin gleich zur Musik Probe fahren will, hat sie keine Zeit mehr, sich das genauer anzusehen. Also geht es morgen wieder hin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen