Donnerstag, 22. Juli 2010

Tagespresse

Wolfhager Allgemeine vom Donnerstag, 22. Juli 2010

Teichberg: Gullydeckel ausgehoben
Wolfhagen. Gullydeckel lagen in der Nacht zum Mittwoch auf dem Wolfhager Teichberg nicht mehr dort, wo sie hingehören. Eine Gruppe junger Leute sei dort unterwegs und hebe die schweren Deckel auf der Bussardstraße heraus, meldete ein Anrufer um 4.55 Uhr der Polizei.
Die Beamten der Funkstreifen trafen wenig später am Teichberg auf zwei 18-jährige Wolfhager. Die sagten jedoch, mit der Gullydeckel-Aktion nichts zu tun zu haben. Die von einem Zeugen gegebene Personenbeschreibung, so ein Sprecher der Polizeistation, habe aber zu den beiden jungen Männern gepasst. Strafanzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung wurde gestellt, die Ermittlungen laufen noch. Hinweise an die Polizei: 05692/9829-0.

Jugendliche Randalierer in unserer "zukünftigen" Straße! ;o)
Gut, dass wir jetzt eine Bauleistungsversicherung abschließen. Wir müssen unbedingt noch in den Versicherungsbedingungen gucken, ob auch Schäden durch "Gullydeckelweitwurf" mit abgesichert sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen