Freitag, 16. Juli 2010

Birthday + Baugenehmigung

Gestern hatte ich (Natja) Geburtstag. Eigentlich keinen Grund, einen Bautagebucheintrag zu verfassen. Aber meine lieben Arbeitskollegen und -kolleginnen haben mir ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk gebastelt, das ich hier gerne präsentieren möchte.

Also die Baugenehmigung ist jetzt endlich auch da - seht selbst:


=) Also ich denke, wenn wir diese "Baugenehmigung" ganz weit weg von der Straße platzieren, dann wird doch bestimmt keinem der kleine Unterschied auffallen oder? Hauptsache der rote Punkt ist da!

Ein Stimmungsbarometer für Bauherren soll die Handwerker darüber informieren, wie sich der Bauherr oder die Bauherrin aktuell fühlen um entsprechend reagieren zu können.



Und dann noch unser kleines Häuschen im Grünen, wie es dann später mal aussehen soll:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen