Mittwoch, 14. Juli 2010

Miete ade!

Heute habe ich unseren Vermieter angerufen und ihm gesagt, dass wir demnächst unser Mietverhältniss kündigen werden. Nur dass er schon mal darauf vorbereitet ist.

Ich werde unsere erste gemeinsame Wohnung und die lieben Nachbarn schon vermissen. Das ist mir gestern irgendwie erst so richtig bewusst geworden.

Aber natürlich freu ich mich auch Wahnsinnig auf das Haus und hoffe, dass es bald losgeht!

Folgende Termine stehen noch an:
Montag, 19.07.2010: Termin bei unserem Versicherungsmakler
Dienstag, 20.07.2010: Termin mit Außendienstmitarbeiter von Stiebel Eltron
Donnerstag, 22.07.2010: Grundschuldbestellung

Und dann soll endlich die Baugenehmigung kommen, damit es endlich losgehen kann!!!

1 Kommentar:

  1. Vorfreude ist die schönste Freude! :-)
    Wir drücken die Daumen, dass es bei euch auch bald losgeht.

    LG
    Andy und Jessica

    AntwortenLöschen